Auch für die U18 stand am zweiten November 2014 das erste Spiel in den neuen Trikots auf dem Plan. Der Gegner im zweiten Spiel hieß BIG Rostock. Das Ziel der Wismarer Bulls war im Gegensatz zum Saisonauftakt eine Verbesserung im Spiel nach Vorne. Dies gelang in weiten Teilen des Spiels auch sehr gut. Durch eine aggressive Defense konnten die Bulls einige Fast-Break-Punkte erzielen. Die gute Defenseleistung war durch den Wechsel zwischen Mann- und Zonenverteidigung möglich, den die Wismarer gut umsetzten. In der Offense agierten die Bulls konzentriert und auch effektiver als im ersten Spiel der Saison. So fiel der Sieg verdient hoch mit 100:28 Punkten aus. Letztendlich war es eine sehr gute Mannschaftsleistung und eine deutliche Steigerung. Nun will die U18 an die gute Leistung in einer Woche wieder anknüpfen, denn dann spielen sie auswärts gegen EBC Rostock, einen der wahrscheinlich stärksten Gegner für die U18 der Wismar Bulls.

(S. Schulz/27, A. Schiemann/20, R. Becker/17, J. Scharf/9, L. Herz/6, M. Heidenreich/6, O. Brindle/5, H. Jürß/5, T. Tegler/5, W. Sellmann)