Am 8. November 2014 spielten unsere Jungs der u18 gegen den wohl schwersten Gegner, den EBC Rostock. Das Spiel ging gut los. Die ersten paar Minuten des Spieles verliefen gut für die Bulls, jedoch schaltete der EBC schnell um und so wurde es für die u18 der Wismar Bulls zunehmend schwieriger. Am Anfang des zweiten Viertels hat man eine deutliche Verunsicherung in dem Spiel der Bulls sehen können, die sich bis zum Ende des zweiten Viertels hinzog, Nach der ersten Hälfte des Spieles gingen die beiden Mannschaften mit einem 24:36 für die Gäste des EBC in die Pause. Nach der Pause lief es langsam wieder besser bei den Wismar Bulls und so kämpften sie sich, trotz einigen harten Fouls, doch noch durch. Das vierte Viertel verlief ähnlich. Unsere Jungs gaben nochmal alles was sie hatten um das Ruder nochmal herum zu reißen. Am Ende gewann der EBC aber doch mit einem Endergebnis von 68:50.