Mit einem ungefährdeten 64:53 Sieg konnte sich die Basketball-Mannschaft der PSV U12 der Wismar Bulls am Sonntag vormittag in der einheimischen Kulisse der Tarnow-Sporthalle endgültig und eindrucksvoll für die Playoff-Runde um die Landesmeisterschaft qualifizieren.
Obwohl die noch jung zusammengestellte Mannschaft um Trainer Maik Schierer im Gegensatz zum Rostocker Gegner, der EBC 4, krankheitsbedingt nur in Mindestmannschaftsstärke auflaufen konnte, blieb der Sieg nach einem relativ ausgeglichenem ersten Viertel in der Folgezeit mit einem immerwährenden 10 Punkte Abstand zugunsten der Wismar Bulls ungefährdet. Mannschaft und Trainer freuen sich nun ab dem kommenden Wochenende auf die weiteren Herausforderungen.
Spielkader: Hamalen Gadu, Max Hayn, Mathis Piehl, Dianka Sevu, Ole Anderson, Bruno Becker und Roman Stein
Volker Stein
RomanStein_U12
Roman Stein
OleAnderson_U12
Ole Anderson
MaxHayn_U12
Max Hayn
MathisPiehl
Mathis Piehl
BrunoBecker_U12
Bruno Becker