Am späten Nachmittag des 21.01 spielten die Jungen Bullen gegen die Top-Jugendmannschaft des EBC. Zunächst schienen die Bulls wegen der zahlenmäßigen Überlegenheit des EBC leicht im Nachteil.

Zu Beginn des Spiels überraschten die Bulls mit einem 12-2 Lauf und stellten mit Willen und Einsatz in der Verteidigung eine klare Dominanz dar. Auch im Zweiten Viertel waren die Bulls im Vorteil, obwohl der EBC sich fing und sich als die Art starker Gegner entpuppt, den man erwartet hatte. Und trotz dieser Leistung ging auch das zweite Viertel an die Bullen, zur Halbzeit stand es 41-22 für die Wismar Bulls.

Da die jungen Spieler es schafften, den Anweisungen des Trainers zu folgen, was sehr für die Zukunft dieser Mannschaft spricht, konnten die Wismar Bulls in der zweiten Hälfte wieder dominieren. Durch die Kombination von Teamleistung und Einsatz in der Defensive und überzeugenden Einzelleistungen in der Offensive konnten die Wismar Bulls das Spiel mit dem Endstand von 90-49 klar für sich entscheiden.

Kader: Zingelmann, J. (45), Stein, R. (29), Anderson, O. (8), Hayn, M. (3), Becker, B. (2), Hoepfner, L. , Piehl, M. , Schuster, S.