Am vergangenen Wochenende spielte die U16 der Wismar Bulls auswärts gegen die Baskets Stralsund. Die Wismarer starteten nicht gut ins Spiel, da man vor allem in der Defense zu unaufmerksam war. Zum Ende des 1. Viertels und im 2. Viertel wurde es dann aber besser und man ging mit einer verdienten Führung in die Halbzeit. Nachdem dann auch noch einer der Leistungsträger der Stralsunder nach der ersten Halbzeit weg musste wurde es in der 2. Hälfte noch eindeutiger. Durch gute Offensive und einer über das Spiel besser werdenden Defense ging das Spiel dann doch relativ deutlich mit 154:51 für die Wismar Bulls aus und das Team verbleibt vorerst ungeschlagen auf dem 1. Platz in der Liga. Erfreulich war auch, dass sich alle Spieler in die Punkteliste eintragen konnten
(J.Scharf/29, W.Sellmann/23, T.Schulz/23, L.Herz/21, S.Reimer/18, O.Brindle/16, T.Tegler/14, A.Klabunde/8, C.Heidenreich/2).   LH