U14 wird Vizemeister, U20 qualifiziert sich für die Norddeutsche Meisterschaft

Die U14 Basketballer der Wismar Bulls konnten die Saison mit einem 100:51 Sieg gegen Greifswald beenden. Damit sicherte sich das Team um Trainer Oliver Brindle die Vizemeisterschaft in Mecklenburg-Vorpommern. Man musste sich nur dem EBC Rostock I geschlagen geben, dennoch ist der Trainer mit der Entwicklung des Teams, über die Saison, sehr zufrieden und blickt daher optimistisch auf die nächste Saison. In der U16 wurde man hingegen Dritter. Dies war jedoch ein Aufbaujahr und nächste Saison möchten die Bulls auch in dieser Altersklasse um die Meisterschaft spielen.

Zum ersten Mal konnten sich die jüngsten Bullen beweisen. In der neugegründeten U10 Liga wurde man guter Dritter. Trainer Thorge Stein war mit der sehr guten Entwicklung des Teams, über die Saison sehr zufrieden und freut sich mit seinen Spielern bereits, auf die nächste Saison, wo man neben der U10 auch in der U12 antreten wird.

Nachdem die U20 bereits Meister wurde, konnte sich das Team um Trainer Rene Kerl, erstmals in Hamburg für die Norddeutsche Meisterschaft, in Berlin qualifizieren, welche am 10/11.6 stattfindet.

Obwohl die Wismar Bulls einige neue Spieler-/innen für ihre Mannschaften begrüßen durften, freuen sich die Trainer Oli und Thorge, jederzeit über neuen Nachwuchs in den Altersklassen U10-U16.