Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Förderer,

vor einem Jahr konnte sich kaum jemand vorstellen, dass wir überhaupt in eine Lage kommen würden unseren Sport nicht mehr ausüben zu dürfen.
Dann wurde die Saison vorzeitig beendet, unsere U16 wurde Landesmeister, das Herrenteam belegte Platz 3 – wisst Ihr noch? Das scheint alles so lange her.
Inzwischen sind wir zum zweiten Mal ausgebremst worden und nicht nur in einem Sport-Lockdown. Aber wir schauen optimistisch in die Zukunft! Es kommen wieder bessere Zeiten und wir werden wieder in den Hallen unterwegs sein.
Dafür, dass Ihr alle in den letzten Wochen auch weiterhin daran geglaubt habt, Eure Mitgliedschaft aufrecht erhalten habt und Eurem Verein treu geblieben seid, dafür möchte ich mich im Namen aller ganz herzlich bedanken.

DANKE für diesen Teamgeist!

Die Trainer organisieren inzwischen die zweite Lauf-Challenge und wenn die geschafft ist, werden wir nicht nur alle fit in den Trainingsstart gehen, sondern wir werden es auch ordentlich feiern sobald wir dürfen! Auch für die Kleinsten werden wir uns etwas einfallen lassen.
Eines möchte ich Euch noch versprechen: Gerade weil die aktuelle Saison vom BVMV bereits abgesagt ist, werden wir alles dafür tun, schnellstmöglich auch wieder Spiele zu organisieren. Vielleicht nicht für Titel und Pokale, aber für den Spaß an unserem Sport.
DANKE auch an die Trainer, die uns als Team in dieser Zeit zusammenhalten und DANKE auch an alle Sponsoren und Förderer, die uns weiterhin unterstützen.

Let’s go Bulls!

Mit sportlichen Grüßen
im Namen des Vorstands,
Steffen